Tierkommunikation

Tiere sind wichtig, denn von ihnen kann der Mensch lernen. Sie leben im Augenblick, sie spiegeln uns, sie helfen uns und sie nehmen uns Lasten Bürden und Beschwernisse ab.
Die Tierkommunikation sehe ich als Dienst »an Mensch und Tier«. 

Selber durfte ich durch meine Hündin und meine drei Katzen viel lernen. Wenn ich an mir selber an einem Thema arbeitete, so dauerte es nicht lange und meine Tiere reagierten darauf mit körperlichen Symptomen. Mit dieser Symptomreaktion wollten sie mir helfen, leichter durch den Themen-Prozess zu gehen, in dem ich mich gegenwärtig befand. (Inzwischen sind alle vier Schätzelis wieder im Himmel).

Wie bei der Arbeit am Menschen arbeite ich mit Tieren teilweise schamanisch. Auch sie können durch erlittene Schocks oder Krankheiten Seelenanteile verlieren. Durch ein Seelenlied und mit Unterstützung der Engel darf ich ihnen diesen Seelenanteil wieder zurückbringen. Dazu kommen Auflösungsrituale, welche dem Tier helfen, Altes und Übernommenes abzulegen.
Viele Menschen bestätigen mir, dass es ihren geliebten Vierbeinern nach der Behandlung wieder besser geht. Die Tiere deuten erkennbar darauf hin, indem sie wieder aufblühen, mehr Freude am Leben zeigen und sich so geben, wie sie von Natur aus sind.

 Ich biete zwei Varianten an:

1. Variante
Arbeit mit Mensch und Tier
Ich glaube, dass es für uns Menschen wichtig ist hinzuschauen, wenn unsere Tiere uns spiegeln. Mit ihrem Verhalten und ihren Reaktionen offenbaren sie uns, dass wir bei uns selber anfangen sollten Altes aufzulösen und loszulassen, um wieder uns selbst zu sein und so zu leben wie wir aus unserem Innersten sind.

Ist es nicht schön, dass unsere Tiere uns zeigen, wo wir uns weiterentwickeln können, sie uns sogar helfen unsere Bürden zu tragen und trotzdem immer freudig für uns da sind?
 
    -  Willst du dir Zeit für dich und dein geliebtes Tier nehmen?
    -  Dich auf die Reise zu deinem Innern begeben?
    -  Dich wieder lernen anzunehmen und zu lieben?

Dann freue ich mich, zusammen mit dir und deinem Tier eine Reise zu deinem Innern, zur inneren Liebe unternehmen zu dürfen.

Eine Fernbehandlung für dich und dein Tier beinhaltet:
    -  2mal täglich Fernbehandlung
    -  dir und deinem Tier Seelenanteile zurückbringen 
    -  bei euch beiden Auflösungsrituale durchführen
    -  1 Begleitgespräch pro Woche, bei akuten Fällen auch mehr

2. Variante
Tierkommunikation
Mit der Tierkommunikation kann ich unterstützend einwirken bei Krankheiten, Verhaltensstörungen und Schockerlebnissen der Tiere.

Eine Tier-Fernbehandlung beinhaltet:
    -  2mal täglich Fernbehandlung
    -  dem Tier Seelenanteile zurückbringen
    -  am Tier Auflösungsrituale durchführen
    -  1 Begleitgespräch pro Woche, bei akuten Fällen auch mehr

Kosten:

4 Wochen Fernbehandlung  Fr. 160.00

 

Ich mache für das Tier auch Sterbebegleitung, ich finde, dass auch das Tier in Würde sterben darf.

YouTube Link: Improvisation mit Fabijenna      ► http://youtu.be/0xEUDr_2ygU