Mein Weg

Mein spiritueller Weg lässt mich von Tag zu Tag mehr zu mir selber finden. Das bedeutet für mich:
    -  echt sein 
    -  übernommene, alte Rollen loslassen
    -  Vertrauen in meine innere Führung haben
    -  zu leben und zu wissen, dass ich getragen und unendlich beschenkt,
       versorgt und geliebt bin von Gott
    -  heilen aus mir selber heraus
    -  mich zu sein und mich anzunehmen wie ich bin.
       So bin ich auf dem Weg. 
Mein inneres Wissen weiterzugeben ist mir ein wichtiges Anliegen. Die Erkenntnis, dass wir Menschen das sein und Leben dürfen, was wir aus unserem tiefsten Inneren sind: Die Liebe zu uns selber und allem.
Ich weiss, dass ich alles was ich im Aussen sehe in mir kreiiert habe, das bedeutet für mich, wenn mich etwas stört, dass die Ursache in mir ist und dass dieser Teil in mir heilen will. Auch das Göttliche wird mir gezeigt. Mein Lernfeld ist es mich in mir wahrzunehmen, zu spüren und geerdet sein und zu leben was ich bin L I E B E. Immer im Jetzt sein und so erschaffe ich meine Zukunft.

Meine Dienstleistungen

Heilenergiebalance
Mit Heilenergien, die durch mich fliessen, arbeite ich mit Mensch und Tier – zum Teil auch schamanisch. Gemeinsam gehen wir durch dein mitgebrachtes Thema. Auflösungen, Heillieder begleiten mich, du bekommst einen Seelenanteil, der im Moment richtig ist. Wenn erforderlich gehen wir zurück an die Essenz von dem Leben, das jetzt Heilung braucht.
Mit meiner Arbeit, unterstütze ich dich auf dem Weg zu dir selbst und auf dem Weg, der vollkommenen  Liebe in dir.
1 ½ - 2 Stunden  Fr. 160.00

Seelenlieder
Seelenlieder berühren und können auf allen Ebenen heilsam wirken. Sie helfen dir, immer mehr zu dem zu werden, was du bist: die vollkommene höchste Liebe.
Die Seelenlieder kommen auch zur Anwendung bei verlorenen Seelenanteilen. Durch erlittene Schocks oder Krankheiten können Seelenanteile verloren gehen. Mit einem Seelenlied werden diese Anteile wieder zurückgebracht.
Mit einem Seelenlied, einer Rassel und der schamanische Trommel unterstütze ich dich auf deinem Weg.

Krafttier/Geistführung
Eine Reise mit Unterstützung der schamanischen Trommel kann dir helfen, dein Krafttier oder deinen Geistführer/deine Geistführerin zu finden.
1 Stunde Fr. 110.00

Heilen mit der schamanischen Trommel
In Trance trommle und singe ich für dich ein Thema, welches du mitbringst. Dieses Heiltrommeln kann dich tief berühren. Durch das Trommeln und Singen können sich Blockaden auflösen, so dass du Altes loslassen darfst und in das Vertrauen sinken kannst.
1 Stunde  Fr. 110.00

Auflösungsrituale
Mit Unterstützung von Auflösungsritualen kannst du immer freier werden und dich von alten Mustern, Besetzungen, Übernommenes von Ahnen, Familie, Freunden oder auch Tieren, lösen.

Vom Schatten ins Licht tanzen
Ablauf:
Du bringst 2 dir vertraute Personen mit, denen du dich öffnen kannst. Auch für sie kann hier Heilung geschehen.
Du bringst ein Thema mit, das dich berührt, woran du arbeiten und  wachsen willst, das jetzt heilen will.
Du wählst aus den beiden mitgebrachten Personen ein Schatten und Licht aus und kleidest sie mit Requisiten, welche zur Verfügung stehen ein. Nachdem ich dir mit meinem inneren Wissen eine Geschichte über dein Thema erzählt habe,  tanzt du anschliessend aus deinem Innern mit  dem Schatten ins Licht. Zur Verarbeitung und Vertiefung malt jede/r für sich das Erlebte aus seinem Innern auf. (Es benötigt kein zeichnerisches Talent). Anschliessend folgt eine Gesprächsrunde, in der jeder sich über das Erlebte mitteilen kann.
Auf diese Weise verbindest du Schatten und Licht – denn wo Schatten ist, ist auch Licht und umgekehrt. Nichts existiert ohne das andere.
Mit dieser verbindenden Akzeptanz kann eine weitere Schicht in  dir heilen.
2 Stunden  Fr. 200.00  inkl. Raumunkosten


YouTube Link: Improvisation mit Fabijenna     ►   http://youtu.be/0xEUDr_2ygU

Tierkommunikation
         Siehe auch separate Seite

Schamanisch-meditatives-improvisiertes Tanzen
         Siehe auch separate Seite

Trommelritual
         Siehe auch separate Seite